Seite auswählen

Was ist JUGO?

Jugo ist die zentrale Veranstaltung für Jugendliche und junge Erwachsene aus Großenaspe und Umgebung. Im JUGO gibt es eine Lobpreiszeit, in der wir Gott anbeten und füreinander beten. Außerdem gibt es die Möglichkeit das zu erzählen, was ich mit Gott erlebt habe. Darüber hinaus beleuchten wir Fragen, die uns beschäftigen, aus Gottes Perspektive. Eins darf überhaupt nicht fehlen: das gemeinsame Essen! Deshalb gibt es auch einen leckeren, gemütlichen Teil, an dem auch die Bar in der Lounge geöffnet hat.

Wie ist JUGO?

Erfrischend, einladend, gemeinschaftsfördernd, für Einsteiger und Tiefgräber, bitten und beten, lachen und weinen, singen und schweigen, reden und hören, snacken und schnacken.

Wann ist JUGO?

Jeden Freitag um 19.00 Uhr, bis auf den 1. im Monat. Genaue Termine im Kalender!

Wo ist JUGO?

Im Gemeindehaus der Ev. Kirchengemeinde Großenaspe, Kirchstraße 2.

Kontakt

JUGO Team
Geistliche Leitung
E-mail