Was ist die Jugendarbeit der Kirchengemeinde Großenaspe?

Bei uns triffst du Jugendliche, die Gott ganz persönlich in ihrem Alltag erleben. Davon sind wir begeistert und möchten das gerne mit anderen teilen.
Du kannst bei uns einfach so auftauchen, um Leute kennenzulernen. Außerdem gibt es ganz verschiedene Gruppen und Veranstaltungen.
In der Jugend gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, mitzuarbeiten. Bei uns hat man besonders viel Spaß beim Mitarbeiten, deswegen komm doch einfach mal vorbei oder schau dir einige unserer Teams unter Dienstbereiche an.
Die FSJler des Pais-Teams bereichern die Jugendarbeit durch ihren Einsatz an Schulen und in der Gemeinde.
Ein Kernelement der Jugendarbeit sind außerdem die Kleingruppen, in denen es intensiv wird.

Wie ist die Jugendarbeit der Kirchengemeinde Großenaspe?

Die Jugend Großenaspe ist — bunt und vielfältig — ehrlich und offen — Gott suchen und finden — starke persönliche Beziehungen und große Gruppen. Einfach ein „must have“.
Wenn du nicht reinschaust, verpasst du etwas!

Wann ist die Jugendarbeit der Kirchengemeinde Großenaspe?

Die Angebote für die Jugendlichen finden zu den unterschiedlichsten Zeiten an fast allen Wochentagen statt. Die verschiedenen Jugendgottesdienste sind immer am Sonntag Abend um 18:00 Uhr. MyPlaze ist am Freitag Abend, MyCoffee am Sonntag nachmittag. Ein Blick auf die einzelnen Angebote und auf den Kalender hilft Dir weiter.

Wo ist die Jugendarbeit der Kirchengemeinde Großenaspe?

Die meisten Veranstaltungen finden im Gemeindehaus statt, entweder im Plenumsraum oder in der MyPlaze Lounge.
Manchmal treffen wir uns auch in der Kirche oder bei Leuten zu Hause. Die konkreten Infos bekommst du, wenn du dich mit den jeweiligen Kontaktpersonen in Verbindung setzt.

Kontakt

Beate Bösche, Lennart Wisbar, Matthias Bargholz
Jugendleitung
E-mail